IR7.at - Home
 
Montag, 02. April 2012:
ORM: Sigi Schwarz ist zurück: Comeback mit Gerwald Grössing!
Zurück
 

Mit einem dreifachen Meister am heißen Sitz startet Gerwald Grössing in die Rallye Saison 2012. Mit dabei auch wieder der Mitsubishi EVO VII, der vom Team der DriftCompany betreut wird.

Fotos: Daniel Fessl, www.rallyepics.at

Wenn im Lavanttal die Startflagge fällt, dann geht auch ein Team auf die Strecke, das nicht nur von den oberösterreichischen Fans die volle Unterstützung erhält, auch die alten Hasen unter den Zuschauern werden sich über das Comeback von Sigi Schwarz am Copiloten-Sitz freuen.

Die Waldviertel Rallye 2011 ist längst vergessen und die ersten zwei Läufe der Saison 2012 musste Gerwald Grössing noch als Zuschauer begleiten, ehe er jetzt anlässlich der Lavanttal Rallye endlich wieder selbst ins Lenkrad greifen kann. Nach einem ersten Test am vergangenen Wochenende, bei dem nicht nur die eigenen Reflexe, sondern auch der weiterhin als Einsatzauto fungierende Mitsubishi EVO VII ausführlich getestet wurde, geht es für Gerwald Grössing mit viel Vorfreude ins hoffentlich sonnige Kärnten.



Gerwald Grössing: „Es ist super, endlich wieder richtig Gas geben zu können. Nachdem ich jetzt ohnedies bereits zwei Läufe im Rückstand bin, gilt es, in Kärnten wieder in Schwung zu kommen und dabei auch das Ziel zu erreichen. Besonders freue ich mich über meinen neuen Copiloten, der mich das ganze Jahr über begleiten wird. Wer Sigi kennt weiß, dass es meine größte Aufgabe sein wird, seine durch die fünfjährige Pause angesammelte Motivation in den Griff zu kriegen. Es wird bestimmt eine tolle Rallye.“

Sigi Schwarz: „Endlich wieder im Rallye Auto unterwegs sein zu dürfen ist toll. In den letzten Jahren habe ich mich in erster Linie dem Golf Sport verschrieben, aber das eine oder andere Wochenende stattdessen wieder Motorsport zu erleben, muss drin sein. Der erste Test war super, das Team passt und natürlich werden wir richtig Gas geben.“

Weitere Informationen: www.sigischwarz.at