pfeil Samstag, 18. Februar 2018:
Zurück
separator

WRC RALLYE SCHWEDEN 2018

 

WRC Rallye Schweden 2018: Neuville / Gilsoul triumphieren beim Wintermärchen rund um Torsby!

Hyundai Pilot Thierry Neuville triumphiert beim schwedischen Wintermärchen rund um Torsby. Der Belgier siegt bei der Rallye Schweden 2018 vor Craig Breen (Citroen C3) und Teamkollegen Andreas Mikkelsen. In der WRC-2 Wertung gelingt dem Japaner Takamoto Katsuta ein Sensationssieg.

Text & Fotos: Harald Illmer

Was für ein Finale der Rallye Schweden 2018: Mit dem Sieg beim zweiten Saisonlauf konnte Thierry Neuville den unglücklichen Ausfall vom Vorjahr vergessen machen. Als erst dritter non-nordic Pilot konnte der Belgier den Triumph im Ziel am Servicepark in Torsby feiern.

Am finalen Tag standen noch drei Sonderprüfungen auf dem Programm. Neben der finalen Powerstage Torsby war wie im Vorjahr der Klassiker „Likenäs“ im Programm, welcher wieder zweimal zu fahren war.
Die Ausgangslage vor dem Schlusstag versprach ein durchaus spannendes Finale. Mit einem Vorsprung von 22.7s auf den Citroen Piloten Craig Breen und 32.0s auf seinen Teamkollegen Andreas Mikkelsen startete Thierry Neuville in die finalen drei Sonderprüfungen.

Neuville begann den Tag mit dem ersten Durchgang des Klassikers Likenäs sehr vorsichtig. Breen konnte den Rückstand auf den Führenden um knapp 8s reduzieren, mit der zweiten Gesamtzeit hinter Esapekka Lappi konnte Thierry Neuville beim zweiten Durchgang jedoch wieder kontern.

16.2s trennten die Kontrahenten um den Gesamtsieg vor der finalen Powerstage rund um den Servicepark am Flughafen in Torsby. Thierry Neuville ließ auf den letzten 9.56 km der 66. Rallye Schweden nichts mehr anbrennen und feierte einen vielumjubelten Gesamtsieg. Für Citroen-Pilot Craig Breen stellt der zweite Gesamtrang (+19.8s) das bisher beste Ergebnis in der Rallye-Weltmeisterschaft dar.

Andreas Mikkelsen auf Rang drei und Hayden Paddon auf P5 komplettierten für Hyundai ein perfektes Wochenende ohne gröbere Probleme. Der Norweger konnte den dritten Rang (+28.3s) gegenüber Esappekka Lappi erfolgreich verteidigen. Der finnische Toyota-Pilot profitierte im Finish vom Pech von Hayden Paddon im Hyundai i20 Coupe WRC. Der Neuseeländer würgte sein Fahrzeug bei einem Abwzeig ab und verlor wertvolle Zeit im Kampf um den vierten Gesamtrang und musste Esapekka Lappi ziehen lassen.

Mads Östberg beendete die Premiere im Citroen C3 WRC auf dem sechsten Gesamtrang. Nach anfänglichen Zeiten in der Spitzengruppe konnte der Norweger mangels Erfahrungswerten mit dem C3 WRC am Samstag und Sonntag nicht mehr das Tempo der Spitze mitgehen.

Nach dem sensationellen Vorjahreserfolg in der erst zweiten Rallye mit dem Toyota Yaris WRC, musste sich Jari Matti Latvala in diesem Jahr mit Gesamtrang sieben zufrieden geben. Probleme am Differential und die klare Benachteiligung aufgrund der Startreihenfolge verhinderten ein abermaliges Top-Resultat. Teemu Suninen komplettierte im Ford Fiesta WRC die Top-8 bei der 66. Rallye Schweden 2018.

Ein weiteres Gustostückerl perfekter Taktik präsentierte Sebastien Ogier auf der abschließenden Powerstage. In der Gesamtwertung auf P10 aussichtslos zurückliegend, entschied sich der amtierende Weltmeister erst mit großer Verspätung in die Sonderprüfung zu starten und eine dementsprechend hohe Zeitstrafe zu kassieren – der Franzose rechnete sich mit einer späteren Startposition bessere Chancen auf eine Top-Platzierung und somit Punkte für die WM-Gesamtwerung auf der Powerstage aus. Und das Spiel des Ford-Piloten ging auf. Zwar kassierte Ogier 4:10 Minuten Strafzeit, rettete mit Rang zwei in der Powerstage jedoch 4 Zusatzpunkte für die Gesamtwertung. Da Elfyn Evans seinen Teamkollegen ebenso durch inkaufnahme einer Strafzeit das Vorrücken zurück auf P10 ermöglichte konnte Ogier die noch möglichen Punkte einstreifen.

In der WRC-2 Wertung änderte sich auf den finalen drei Sonderprüfungen am Sonntag in der Gesamtwertung nichts mehr. Die Sensation schlechthin bei der Rallye Schweden 2018 stellt sicher der WRC-2 Sieg von Takamoto Katsuta dar. Speziell bei den sehr speziellen Anforderungen der einzigen Eis und Schnee Rallye im Kalender der Rallye-WM ist der Sieg des Japaners über die Einheimischen Favoriten geradezu sensationell und mehr als gelungene Talentprobe. Die Förderung des Youngsers durch Toyota erwies sich als goldrichtig. Hinter dem Überraschungssieger belegte mit Pontus Tidemand der amtierende WRC-2 Weltmeister den zweiten Rang (+4.5s). Dessen Skoda-Teamkollege Ole Christian Veiby komplettierte das WRC-2 Podium (+30.5). Adielsson, Tuohino und Huttunen folgten auf den weiteren Rängen.

Endstand:
01. Neuville / Gilsoul, Hyundai i20 Coupe WRC 2:52:13.1
02. Breen / Martin, Citroen C3 WRC +19.8
03. Mikkelsen / Jaeger, Hyundai i20 Coupe WRC +28.3
04. Lappi / Ferm, Toyota Yaris WRC +45.8
05. Paddon / Marshall, Hyundai i20 Coupe WRC +54.4
06. Östberg / Eriksen, Citroen C3 WRC +1:15.3
07. Latvala / Anttila, Toyota Yaris WRC +2:04.9
08. Suninen / Markkula, Ford Fiesta WRC +2:52.2
09. Tänak / Järveoja, Toyota Yaris WRC +3:44.4
10. Ogier / Ingrassia, Ford Fiesta WRC +8:45.4

Endstand WRC-2:
01. Katsuta / Salminen, Ford Fiesta R5 3:01:27.5
02. Tidemand / Andersson, Skoda Fabia R5 +4.5
03. Veiby / Skjaermoen, Skoda Fabia R5 +30.5
04. Adielsson / Johansson, Skoda Fabia R5 +1:49.3
05. Tuohino / Hämäläinen, Skoda Fabia R5 +2:29.9
06. Huttunen / Linnaketo, Hyundai i20 R5 +5:03.1
07. Arai / Macneall, Ford Fiesta R5 +7:40.2
08. Stugemo / Lexe, Skoda Fabia R5 +19:50.3

Wichtigste Ausfälle u.a.: Kris Meeke, Yazeed Al-Rajhi, Radik Shaymiev, Kevin Abbring, Fredrik Ahlin, Enrico Oldrati, Amador Vidal

Bestzeiten: Tänak – 6, Neuville – 5, Breen – 3, Paddon – 2, Lappi – 2, Mikkelsen - 1

WM-Stand Fahrer: 01. Neuville – 41 Punkte, 02. Ogier – 30, 03. Latvala – 23, 04. Lappi – 23, 05. Tänak – 21, 06. Mikkelsen – 21, 07. Breen – 20, 08. Meeke – 17, 09. Paddon – 10, 10. Evans - 9

WM-Stand Hersteller: 01. Hyundai Shell Mobis WRT – 54 Punkte, 02. Toyota Gazoo Racing WRT – 53, 03. Citroen Total Abu Dhabi WRT – 46, 04. M-Sport Ford WRT - 43

Stand WRC-2: 01. Katsuta und Kopecky – 25 Punkte, 03. Tidemand und Sciessere – 18, 05. Veiby und Suninen – 14, 07. Adielson und de Mevius – 12, 09. Tuohino – 10, 10. Huttunen – 8, 11. Arai – 6, 12. Stugemo – 4, 13. Pieniazek – 2, 14. Berg - 1

Die Rallye Weltmeisterschaft wird von 08.-11. März mit der Rallye Mexico rund um Leon fortgesetzt.

separator
Fotos - Rallye Schweden 2018: Fotos: © Harald Illmer, IR7.at
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
WRC Rallye Schweden 2018
WRC Rallye Schweden 2018
WRC Rallye Schweden 2018
WRC Rallye Schweden 2018
WRC Rallye Schweden 2018
separator
 

WRC Rallye Schweden 2018 – Tag 2: Neuville weiter in Führung, Breen neuer Zweiter!

Trotz Problemen an der Schaltung und einer Schrecksekunde beim zweiten Durchgang am Colins Crest behauptete Thierry Neuville seine Führung bei der 66. Rallye Schweden auch nach Tag 2. Craig Breen sprengtee die Hyundai-Dreifachführung und rangierte auf P2. In der WRC-2 Wertung legte weiter Takamota Katsuta das Tempo vor.

Text & Fotos: Harald Illmer

Acht Sonderprüfungen über knapp 120 km waren am zweiten Tag der 66. Rallye Schweden rund um Torsby und Hagfors zu absolvieren, darunter zwei Durchgänge der legendären Prüfung „Vargasen“ mit dem berühmten Sprunghügel Colins Crest.

Nach den Problemen durch den starken Neuschnee am Freitag, beruhigte sich das Wetter und sorgte auf allen Prüfungen des zweiten Tages für gleichbleibende Bedingungen.

Für den Führenden Belgier Thierry Neuville verlief der Samstag fast nach Wunsch. Selbst Probleme an der Schaltung am Morgen und einer Schrecksekunde bei der zweiten Überfahrt über den legendären Colins Crest konnten den Hyundai-Piloten nicht aus der Ruhe bringen. Nach dem unglücklichen Ausfall im Vorjahr in Führung liegend setzt Neuville nun alles daran auch am finalen Tag der Rallye Schweden 2018 seinen ersten Triumph in Schweden zu feiern. Hierbei wäre der Belgier in exklusiver Gesellschaft – erst zwei non-nordic Piloten ist es bislang gelungen in Schweden zu siegen – Sebastien Ogier und Sebastien Loeb. Mit einem Vorsprung von 22.7s geht der Belgier in den kurzen Schlusstag der 66. Rallye Schweden.

Craig Breen ist es mit einer konstanten Fahrt am Samstag gelungen die Hyundai-Dreifachführung nach Tag 1 zu brechen und nimmt nun mit 22.7s Rückstand als schärfster Rivale um den Gesamtsieg den zweiten Zwischenrang nach Etappe zwei ein.

Für Neuvilles Teamkollegen Andreas Mikkelsen begann der zweite Tag alles andere als nach Wunsch. Bei einem Dreher büsste der Norweger einiges an Zeit ein und rutsche in der Gesamtwertung auf Rang vier zurück. Auf der Nachmittagsschleife konnte Mikkelsen sich wieder auf Rang drei zurückkämpfen. Mit 32.0s Rückstand auf Leader Neuville geht Mikkelsen in den Schlusstag.

Auch Haydon Paddon konnte seine Platzierung am Samstag nicht halten. Mit 48.6s Rückstand rangiert der Neuseeländer auf dem vierten Zwischenrang. Mads Östberg, Esapekka Lappi, Jari Matti Latvala und Teemu Suninen komplettierten die Top-8 am Samstag Abend.

Für Aufregung sorgte ein Zwischenfall zwischen Kris Meeke und Ott Tänak auf der 13. Sonderprüfung. Meeke rutschte in einer Rechtskurve von der Strecke und blieb im Schnee stecken. Dank Zuseherhilfe konnte der Citroen-Pilot nach einiger seine Fahrt langsam fortsetzen, um eine Überhitzung des Aggregats zu verhindern. Der heranstürmende Toyota-Pilot Ott Tänak schloss zu Meeke auf und versuchte den Citroen C3 WRC zu überholen.Dabei kollidierten Meeke und Tänak, was zur Folge hatte, dass Kris Meeke durch den dabei entstandenen Aufhängungsschaden den Tag vorzeitig beenden musste. Auch Ott Tänak rutschte dabei von der Strecke und büßte mehr als zwei Minuten ein. Über die Schuldfrage für den Vorfall gab es am Samstag Abend noch keine Einigkeit.

In der WRC-2 Wertung konnte der Überraschungs -Führende nach Tag 1 Takamoto Katsuta seine bemerkenswerte Vorstellung fortsetzen und im Verlauf des 2. Tages die Führung auf seine schärfsten Verfolger Pontus Tidemand (+12.2) und Ole Christian Veiby (+20.8) weiter ausbauen.

Am finalen Tag der Rallye Schweden 2018 stehen noch drei Sonderprüfungen auf dem Programm. Neben der finalen Powerstage Torsby ist wie im Vorjahr der Klassiker Likenäs im Programm, welche zweimal gefahren wird.

Stand nach dem 2. Tag:
01. Neuville / Gilsoul, Hyundai i20 Coupe WRC 2:23:23.8
02. Breen / Martin, Citroen C3 WRC +22.7
03. Mikkelsen / Jaeger, Hyundai i20 Coupe WRC +32.0
04. Paddon / Marshall, Hyundai i20 Coupe WRC +48.6
05. Östberg / Eriksen, Citroen C3 WRC +56.8
06. Lappi / Ferm, Toyota Yaris WRC +1:05.8
07. Latvala / Anttila, Toyota Yaris WRC +2:03.3
08. Suninen / Markkula, Ford Fiesta WRC +2:20.5
09. Tänak / Järveoja, Toyota Yaris WRC +3:41.3
10. Ogier / Ingrassia, Ford Fiesta WRC +4:24.9

Stand nach dem 2. Tag - WRC2:
01. Katsuta / Salminen, Ford Fiesta R5 2:31:09.4
02. Tidemand / Andersson, Skoda Fabia R5 +12.2
03. Veiby / Skjaermoen, Skoda Fabia R5 +20.8
04. Adielsson / Johansson, Skoda Fabia R5 +1:34.9
05. Tuiohino / Hämäläinen, Skoda Fabia R5 +1:58.3
06. Huttunen / Linnaketo, Hyundai i20 R5 +5:04.6
07. Arai / Macneall, Ford Fiesta R5 +7:11.2
08. Stugemo / Lexe, Skoda Fabia R5 +17:05.2

separator
Fotos - Rallye Schweden 2018: Fotos: © Harald Illmer, IR7.at
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
WRC Rallye Schweden 2018
WRC Rallye Schweden 2018
WRC Rallye Schweden 2018
WRC Rallye Schweden 2018
WRC Rallye Schweden 2018
separator
 

WRC Rallye Schweden 2018 – Tag 1: Hyundai - Dreifachführung! Neuville vor Mikkelsen und Paddon!

Mit einer Dreifach-Führung für Hyundai Motorsport endete der spektakuläre erste Tag der 66. WRC Rallye Schweden 2018. Thierry Neuville beendete Tag 1 als Führender vor seinen Teamkollegen Andreas Mikkelsen und Hayden Paddon. In der WRC-2 Wertung überrascht der Japaner Katsuta Takamoto.

Text & Fotos: Harald Illmer

Mit der traditionellen Superspecial auf der Trabrennbahn in Karlstad startete die Rallye Schweden am Donnerstag Abend vor großer Kulisse. Ott Tänak konnte im Toyota Yaris WRC auf der 1,9 km langen Auftaktprüfung die Bestzeit vor Jari Matti Latvala und Mads Östberg setzen.

Am Freitag standen sieben Sonderprüfungen über knapp 142 km teils in Schweden und teils in Norwegen auf dem Programm. Die Strecken präsentierten sich bei der Besichtigung in perfekten Zustand, boten eine Eisbasis wie dies seit Jahren nicht mehr der Fall war und hohe Schneewände zum Anlehnen. Teils starker Schneefall in der Nacht auf Freitag sorgte dann jedoch für äußerst schwierige Bedingungen, vor allem für die Teams, die als erste in die Sonderprüfungen starteten.

Konnte Ott Tänak auf der zweiten Sonderprüfung noch die schnellst Zeit für sich verbuchen, büßte der Toyota-Pilot ebenso wie der amtierende Weltmeister Sebastien Ogier viel Zeit ein und konnten sich so wohl früh von allen Hoffnungen auf eine Podiumsplatzierung bei der 66. Rallye Schweden verabschieden.



Sorgte auf der Vormittagsschleife der Neuschnee auf den Prüfungen für die vorderen Starter für Probleme, waren dies am Nachmittag die laut Sebastien Ogier und Ott Tänak durch das historische Feld im Rahmenprogramm zerpflügten Pfade für Kopfzerbrechen.

Rang neun für Tänak am Ende des ersten Tages (+1:29.0) und Rang 12 für Sebastien Ogier (+2:48.8) sorgte im Lage von Toyota bzw. M-Sport für saure Mienen im Hinblick auf die aktuellen Regeln bezüglich der Startreihenfolge.

Mit einer fehlerfreien Fahrt auf den sieben Sonderprüfungen am Freitag schnappte sich Thierry Neuville die Führung nach Tag 1. Neuvilles Teamkollegen sorgten gar für eine famose Dreifachführung für Hyundai Motorsport.

Der Belgier startete nach der gestrigen Superspecial auf Gesamtrang sechs in den Freitag Morgen. Bereits in der zweiten Sonderprüfung des Tages übernahm Neuville die Gesamtführung und nützte seinen klaren Vorteil ob der Startposition aus

Andreas Mikkelsen auf Rang zwei (+4.9) und Hayden Paddon auf dem dritten Zwischenrang (+12.1) komplettierten das Hyundai-Podium am Ende des Tages. Lag Hayden Paddon zur Mittagszeit noch auf dem achten Zwischenrang, sorgten zwei Bestzeiten auf der Nachmittagsschleife für eine deutliche Verbesserung im Zwischenklassement.

Mit Craig Breen auf Zwischenrang vier (+12.6) – welcher die beiden anderen Sonderprüfungen am Freitag Nachmittag für sich entscheiden konnte und Mads Östberg auf P5 (+13.2) liegen jedoch zwei Citroen Piloten bereits in Schlagdistanz knapp dahinter.

Als bestplatzierter Ford Pilot rangiert Teemu Suninen am Ende von Etappe 1 auf dem sechsten Gesamtrang, vor Toyota-Pilot Esapekka Lappi auf Rang sieben.

Der Finne konnte sich über lange Zeit in der Spitzengruppe etablieren, ein Ausritt in der SP 6 kostete jedoch einiges an Zeit. Lappis Teamkollege Jari Matti Latvala komplettierte die Top-8 am Freitag Abend.

In der WRC-2 Wertung legte überraschend der Japaner Katsuta Takamoto im Ford Fiesta R5 das Tempo vor. Mit dem Skoda-Duo Pontus Tidemand (+4.0) und Ole Christian Veiby (+7.2) sowie Jari Huttunen (+12.6) im Hyundai i20 R5 lag ein schlagkräftiges Trio dem Japaner am Ende der ersten Etappe im Nacken.

Acht Sonderprüfungen über knapp 120 km sind am zweiten Tag der 66. Rallye Schweden rund um Torsby und Hagfors zu absolvieren, darunter zwei Durchgänge der legendären Prüfung „Vargasen“ mit dem berühmten Sprunghügel Colins Crest.

In der WRC-2 Wertung legte überraschend der Japaner Katsuta Takamoto im Ford Fiesta R5 das Tempo vor. Mit dem Skoda-Duo Pontus Tidemand (+4.0) und Ole Christian Veiby (+7.2) sowie Jari Huttunen (+12.6) im Hyundai i20 R5 lag ein schlagkräftiges Trio dem Japaner am Ende der ersten Etappe im Nacken.

Acht Sonderprüfungen über knapp 120 km sind am zweiten Tag der 66. Rallye Schweden rund um Torsby und Hagfors zu absolvieren, darunter zwei Durchgänge der legendären Prüfung „Vargasen“ mit dem berühmten Sprunghügel Colins Crest.

Stand nach dem 1. Tag:
01. Neuville / Gilsoul, Hyundai i20 Coupe WRC 1:16:13.1
02. Mikkelsen / Jaeger, Hyundai i20 Coupe WRC +4.9
03. Paddon / Marshall, Hyundai i20 Coupe WRC +12.1
04. Breen / Martin, Citroen C3 WRC +12.6
05. Östberg / Eriksen, Citroen C3 WRC +13.2
06. Suninen / Markkula, Ford Fiesta WRC +29.6
07. Lappi / Ferm, Toyota Yaris WRC +38.5
08. Latvala / Anttila, Toyota Yaris WRC +1:06.2
09. Tänak / Järveoja, Toyota Yaris WRC +1:29.0
10. Meeke / Nagle, Citroen C3 WRC +1:43.6
11. Evans / Barritt, Ford Fiesta WRC +2:41.3
12. Ogier / Ingrassia, Ford Fiesta WRC +2:48.8

Stand nach dem 1. Tag - WRC2:
01. Katsuta / Salminen, Ford Fiesta R5 1:20:21.5
02. Tidemand / Andersson, Skoda Fabia R5 +4.0
03. Veiby / Skjaermoen, Skoda Fabia R5 +7.2
04. Huttunen / Linnaketo, Hyundai i20 R5 +12.36
05. Tuiohino / Hämäläinen, Skoda Fabia R5 +32.2
06. Abbring / Tsjoen, Ford Fiesta R5 +38.6
07. Adielsson / Johansson, Skoda Fabia R5 +50.7
08. Arai / Macneall, Ford Fiesta R5 +51.4

separator
Fotos - Rallye Schweden 2018: Fotos: © Harald Illmer, IR7.at
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
WRC Rallye Schweden 2018
WRC Rallye Schweden 2018
WRC Rallye Schweden 2018
WRC Rallye Schweden 2018
WRC Rallye Schweden 2018
separator
Zeitplan Rallye Schweden 2018: Die Rallye Schweden live im TV und Internet:


Donnerstag, 15. Februar 2018:

08:00h - Shakedown Skalla (6,88 km)
20:08h - SP 1 - SSS Karlstad 1 (1,90 km)

Freitag, 16. Februar 2018:
07:55h - SP 2 - Hof - Finnskog 1 (21,26 km)
09:07h - SP 3 - Svullrya 1 (24,88 km)
09:54h - SP 4 - Röjden 1 (19,13 km)
13:41h - SP 5 - Hof - Finnskog 2 (21,26 km)
15:03h - SP 6 - Svullrya 2 (24,88 km)
15:50h - SP 7 - Röjden 2 (19,13 km)
16:56h - SP 8 - Torsby 1 (9,56 km)

Samstag, 17. Februar 2018:
07:54h - SP 9 - Torntorp 1 (19,88 km)
09:12h - SP 10 - Hagfors 1 (23,40 km)
10:08h - SP 11 - Vargasen 1 (14,21 km)
12:44h - SP 12 - Torntorp 2 (19,88 km)
14:12h - SP 13 - Hagfors 2 (23,40 km)
15:08h - SP 14 - Vargasen 2 (14,21 km)
17:45h - SP 15 - SSS Karlstad 2 (1,90 km)
19:26h - SP 16 - Torsby Sprint (3,43 km)

Sonntag, 18. Februar 2018:
07:50h - SP 17 - Likenäs 1 (21,19 km)
09:51h - SP 18 - Likenäs 2 (21,19 km)
12:18h - SP 19 - Torsby 2 Powerstage (9,56 km)


Donnerstag, 15. Februar 2018:
19:45 Uhr WRC plus All Live Rallye Schweden 2018, SP 1 live
19:45 Uhr WRC plus Rallye Schweden 2018, SP 1 live
20:00 Uhr Sport 1+ Rallye Schweden 2018, SP 1 live

Freitag, 16. Februar 2018:
07:45 Uhr WRC plus All Live Rallye Schweden 2018, SP 2-8 live
22:00 Uhr WRC plus Rallye Schweden 2018, Highlights 1. Tag
22:00 Uhr Red Bull TV Rallye Schweden 2018, Highlights 1. Tag

Samstag, 17. Februar 2018:
07:00 Uhr WRC plus All Live Rallye Schweden 2018, SP 9-16 live
14:40 Uhr Red Bull TV Rallye Schweden 2018, SP 12 live

15:00 Uhr WRC plus Rallye Schweden 2018, SP 14 live
15:25 Uhr Sport 1+ Rallye Schweden 2018, SP 14 live
22:00 Uhr WRC plus Rallye Schweden 2018, Highlights 2. Tag
22:00 Uhr Red Bull TV Rallye Schweden 2018, Highlights 2. Tag

Sonntag, 18. Februar 2018:
06:45 Uhr WRC plus All Live Rallye Schweden 2018, SP 17-19 live
12:00 Uhr Sport 1+ Rallye Schweden 2018, SP 19 live
12:00 Uhr WRC plus Rallye Schweden 2018, SP 19 live

20:00 Uhr WRC plus Rallye Schweden 2018, Highlights 3. Tag
21:30 Uhr WRC plus Rallye Schweden 2018, Highlights
22:00 Uhr Red Bull TV Rallye Schweden 2018, Highlights 3. Tag

Weitere Informationen zur Rallye Schweden 2018: www.rallysweden.com

separator
50
50
sep
50
Rallytravels.com
50