IR7.at - Home
 
Dienstag, 11. Jänner 2011:
Skoda Motorsport: Monte-Testfahrten in Österreich
Zurück
 

Zum Abschluss der Vorbereitungen für den Saisonauftakt der Intercontinental Rallye Challenge im Rahmen der Rallye Monte Carlo absolvierten die Skoda Werkspiloten Juho Hänninen und Jan Kopecky die finalen Testfahrten am 11.01.2011 in Oberösterreich.

Das ausführliche Vorbereitungsprogramm für den Saisonauftakt der Intercontinental Rallye Challenge wurde mit dem Test in Rosenau beendet.

Der amtierende IRC Champion Juho Hänninen und sein Teamkollege Jan Kopecky nutzten die vorherrschenden wechselhaften Bedingungen zu letzten ausgiebigen Testfahrten. Optimal vorbereitet gehen die Skoda-Werkspiloten und Dominatoren der Intercontinental Rallye Challenge 2010 nun an den Start der Rallye Monte Carlo, welche am Wochende mit der Recce beginnt, ehe die Zeitenjagd am Mittwoch, 19. Jänner startet.

Fotos © by Harald Illmer, Für höhere Auflösung auf die Bilder klicken
Jegliche Form der Wiederverwertung ohne Genehmigung nicht gestattet
Video IR7.at - 5 Min: