sep
sep
sep
 
IR7.at - Home
sep
Zur Galerie
sep
 
pfeil Sonntag, 16. Dezember 2012:
Zurück

Fotos / Video: BRR Testfahrten - 15.12.2012:

Raimund Baumschlager: "Haben uns gewaltig verbessert"

Im Rahmen von ersten Testfahrten in der tiefwinterlichen Region Pyhrn-Priel bereitete sich Raimund Baumschlager im Skoda Fabia S2000 auf den bevorstehenden Saisonauftakt im Rahmen der Jänner Rallye vor.

Die Österreichische Rallye Staatsmeisterschaft startet von 03.-05.01. traditionell mit der Jänner Rallye rund um Freistadt in die Saison 2013. Raimund Baumschlager nützte die vorherrschenden optimalen Bedingungen rund um Rosenau für erste Schnee-Tests im Skoda Fabia S2000.

Der Serienstaatsmeister resümierte die äußerst erfolgreichen Testfahrten: "Wir sind einen tollen ersten Funktionstest gefahren und sind mit ein paar kleinen Veränderungen auf unserer Teststrecke am Kilometer um über eine Sekunde schneller geworden. Ein bisschen was haben wir noch und das lässt mich eigentlich wieder sehr zuversichtlich Richtung Jänner Rallye blicken. Vielleicht können wir wieder so loslegen wie letztes Jahr und ganz vorne dabei sein. Das wäre eigentlich unser Ziel - verbessert haben wir uns gewaltig."

separator
Fotos © by Harald Illmer, Für höhere Auflösung auf die Bilder klicken
Jegliche Form der Wiederverwertung ohne Genehmigung nicht gestattet
NEU: 'Best of' Galerie
separator
50
HD Video - IR7.at - 5 Minuten: Watch in HD Fullscreen
50